Welcome
Login / Register

Wie ich fame geworden bin.

Thanks! Share it with your friends!

URL

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Sorry, only registred users can create playlists.
URL


Added by Admin in Fotos girl
13 Views
Loading...

Description

Ich bin fame auf Instagram. Ich bin ein internationaler Star. Heute möchte ich euch von meinem Durchbruch berichten und erzählen, wie ich es geschafft habe, fame aka berühmt auf Instagram zu werden.

Wenn ihr mein gif, dschif, dschizz benutzen möchtet, könnte ihr in euren Insta Stories nach folgenden Gif Begriffen suchen: Mirella, mirellativegal, micdrop, offended
und natürlich SWIPE UP!
(Manche gifs könnt ihr nur finden, wenn ihr eure Spracheinstellung bei Instagram auf Englisch umstellt. We international, ya know. Die Tage kommen auch noch neue gifs dazu. BTW gibt's auf Englisch auch viel mehr coole GIfs!). Schreibt mir ansonsten gern in die Kommentare unter welchen Stichworten ihr mich noch gefunden habt.

Mehr von mir:
http://instagram.com/mirellativegal
https://twitter.com/Mirellativegal
https://www.facebook.com/mirellativegal

Post your comment

Comments

Be the first to comment
Loading...
RSS